What’s new?

Was ist neu in diesem Blog?

  • Das Design – Ich mag die Eule. Gefunden habe ich sie bei pixabay, wo es lizensfreie Bilder gibt. Die Farbe war eher Zufall würde ich sagen und so wie ich mich kenne, bin ich sicher noch nicht am Ende meiner Layout-Experimentierfreude. Mal gucken, was da noch so kommt.
  • Meine Gefühlswelt – Wenn ich mir so angucke, worüber meine letzten Blogeinträge handelten, kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. Eijeijei. Gut drauf war ich da wohl nicht. Aber das ist ja jetzt auch schon fast 2 Jahre her. Es hat sich bei mir also einiges geändert.
  • Projekte – Wie genau ich darauf gekommen bin, weiß ich schon nicht mehr. Aber irgendwie habe ich mir so ein paar Tage vorgenommen. Ich möchte besser Kochen können beispielsweise und ich wollte immer schon’mal Stricken lernen. Nicht unbedingt Vorsätze für ein neues Jahr, sondern mehr für das kommende Leben.
  • Kategorien – Da ich mich dazu entschlossen habe, dass auch alte (zumeist peinliche) Beiträge ein Teil meines Lebens sind, habe ich sie nun alle in die Kategorie kleiner 25 (< 25) eingeteilt. Damals war ich noch kleiner als 25 wenn man so will und meiner Meinung nach merkt man das auch.